Heute stehen uns unzählige Möglichkeiten der Lebensgestaltung zur Verfügung. Das bedeutet für den Einzelnen eine unglaubliche Chance – gleichzeitig aber oft auch eine gewaltige Überforderung.

 

Was will ich mit und in meinem Leben? Was macht mich glücklich und zufrieden? Dies sind häufige Fragen von Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten möchten.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und trägt seine individuellen Sehnsüchte, Fähigkeiten und Talente in sich. Das Berufungscoaching hilft Ihnen, diese zu entdecken, fassbar zu machen und – darauf aufbauend – ein Zukunftsbild und realistische Möglichkeiten der Umsetzung zu entwickeln. In seiner Berufung zu leben trägt zu einem erfüllten und zufriedenen Leben wesentlich bei.

 

Das Berufungscoaching ist geeignet für Menschen jeden Alters, die Klarheit über eine neue, (sinn-) erfüllte Ausrichtung ihres Lebens gewinnen möchten. Das kann sich sowohl auf den beruflichen wie auch auf den privaten Lebensbereich beziehen.

 

BERUFUNGSCOACHING BIETET:

  • Bewusstwerdung persönlicher Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse
  • Entdeckung individueller Fähigkeiten, Stärken und Talente
  • Entwicklung einer klaren Vorstellung über die zukünftige Lebensgestaltung
  • Konkrete und realistische Möglichkeiten der Umsetzung